Menü Menü
 

Orick´s

SB-Restaurant

Rankweil | 2017

Design? War in der Welt der Kebab-Buden ein Fremdwort. Bis das Orick's Kebab, Falafel und Co in einem urbanen Ambiente nach id-Werkstatt-Plänen zum Streetfood deluxe adelte.

 

Style statt Tristesse

 

Adieu, ihr weißen Fliesen! Auf Wiedersehen, Plastikmobiliar! Wenigstens im Rankweiler Einkaufszentrum Passage 22, wo sich das Self-Service-Restaurant Orick's nahtlos in die alles andere als billige Stahl-und-Glas-Architektur einfügt. Mit einem Ambiente und einer Küche, die es mit jedem Burger Place der Welt aufnehmen können, und sei er noch so anspruchsvoll: Lücken- und widerspruchsloses Corporate Design auf der Höhe der Zeit – vom Logo über das Interieur bis zur Speisekarte.

Es geht auch anders

 

Das Orick's ist der erfolgreich angetretene und lebende Beweis, dass es auch anders geht: Holzboden statt Fliesen, Hamburger Fritz-Kola statt Weltmarktführerbrause, Massivmobilar statt Campingtischerl, Sweet Potato Fries statt Pommes, individuelle Kebab-Konfiguration statt Standardkarte.
Dementsprechend hymnisch sind die zumeist in reizendem Vorarlbergerisch verfassten Social-Media-Kommentare – von denen sich nicht wenige auf die Einrichtung aus der id Werkstatt beziehen.

Jetzt in Kontakt treten