Menü Menü
  • Das Team hinter
    der id Werkstatt
    Über Uns
  • Das Team hinter
    der id Werkstatt
    Über Uns

Kontakt

id-Werkstatt
Planung und Einrichtung GmbH

Bahnhofstraße 26  |  A-4655 Vorchdorf

Tel+43 (0) 7614/20930

Fax+43 (0) 7614/20930-25

Für Jeden.

Das Seine.

 

Wir machen einen Unterschied. Bei jeder Aufgabe, die wir lösen dürfen. Darum kopieren wir weder andere noch uns selbst. Und darum überlegen wir uns so ausführlich, welches Lokal für welchen Zweck und welchen Ort das Beste ist. Denn wir wollen letztendlich den Unterschied ausmachen. Mit unserer Erfahrung, unserem Engagement und unserem Know-how. Doch bei einem machen wir keinen Unterschied. Denn einen Würstelstand planen und gestalten wir mit der gleichen Hingabe und Freude wie ein Gourmetlokal. So kommt Jeder zu Seinem. 

Jetzt in Kontakt treten

Seite nicht gefunden