Menü Menü
  • Frische id Werkstücke
    Aktuelles

Die schönsten Restaurants & Bars 2023

Ausgezeichnet hoch drei

In unseren Räumlichkeiten in der Bahnhofstraße in Vorchdorf geht es üblicherweise ruhig zu: Lokale zu planen und einzurichten ist keine laute Arbeit. Monatsmitte März aber konnten wir nicht umhin, den Sektkorken gleich mehrmals knallen zu lassen.


Grund unserer überschäumenden Freude ist das soeben im Callwey Verlag erschienene Buch Die schönsten Restaurants & Bars 2023.

Mit 50 herausragenden Gastrokonzepte aus dem gesamten deutschen Sprachraum, die beim gleichnamigen Wettbewerb von Callwey – u.a. mit dem Deutschen Hotel- und Gaststättenverband, dem Bund Deutscher Innenarchitekten und Falstaff – in Hamburg prämiiert worden sind. Wir sind nicht weniger als dreimal vertreten: Mit dem Luna in Innsbruck, der Nuba in Linz und dem Steak- und Caféhaus 21 in Dornbirn. Yeah!

 

Hier gehts zur Projektvorstellung vom Callwey Verlag:

 

→ Steakhaus & Café 21 - Dornbirn 

 

Nuba - Linz

 

Club Luna - Innsbruck

 

(id Werkstatt am 23.03.2023)

 

Fotos: © Peter J. Kerzkowski/Callwey (pjk-atelier.de)

Seite nicht gefunden