Menü Menü
  • Frische id Werkstücke
    Aktuelles

Reif für den Urlaub?

Dann ab ins Lechtal mit Bergblick, Waldblick und ganz viel Natur.

Seinem Erfolg Rechnung tragend, hat das LechZeit mit der id Werkstatt seine Gästezimmerzahl verdreifacht und auch sonst expandiert.


Gute Lage, gute Führung

Die fantastische Lage direkt am Lechtalradweg allein hilfe nicht viel, würde das LechZeit nicht so ausgezeichnet geführt (auch kulinarisch). So aber geben sich Radreisende und Einheimische in solcher Frequenz die Hand, dass eine Erweiterung unumgänglich war. Und die fiel stattlich aus: Die Zahl der Zimmer wurde von sechs auf 18 gleich verdreifacht (und selbst das reicht noch nicht aus, um die Nächtigungsnachfrage zu decken). 

 

Fotos: © LechZeit GmbH 

 

(id Werkstatt am 07.07.2021)

Seite nicht gefunden