Menü Menü
 

id Werkstatt

Büro

Vorchdorf | 2020

Großer Bahnhof in der Vorchdorfer Bahnhofstraße: Für unsere Kunden, Partner und uns selbst –
in der neuen id Werkstatt.

 
id Werkstatt
id Werkstatt
id Werkstatt

Wir waren's uns wert


Hätten wir dem Klischee entsprechen wollen, dass der Schuster vor lauter Arbeit für die Kundschaft selbst die schlechtesten Schuhe trägt, hätten wir uns nicht so ins Zeug gelegt. Aber ein auf lange Sicht wohl letztes Mal haben wir für jemanden einrichten dürfen, der uns doch auch recht am Herzen liegt: Für uns selbst, die wir das Modehaus susanne in Vorchdorf erworben und mit unseren Freund Architekt Raimund Dickinger von innen her neu gebaut haben.

id Werkstatt
id Werkstatt
id Werkstatt
id Werkstatt

 

Sich selbst Kunde sein


"anziehend anziehend" war und ist der Slogan der inzwischen (so wie wir) umgezogenen Boutique, und den haben wir beherzigt. Indem wir uns auf zwei Etagen eine freundliche Arbeitsumgebung und einen gastlichen Begegnungsort geschäftlicher Natur geschaffen haben. So, dass wir uns Tag für Tag wohlfühlen – und es in den offenen und hellen Räumen immer wieder auf's Neue schätzen, unsere eigenen Kunden zu sein.

id Werkstatt