Menü Menü
 

Burger Craft

SB-Restaurant

Dornbirn | 2021

Mit einem feinen Tex-Mex-Mix beerbt das Burger Craft das Longhorn BBQ und emanzipiert den Gast zur Servicekraft seiner selbst.

 
Burger Craft
Burger Craft
Burger Craft

Südwärts von Texas

 

Wie man aus Western oder vom Reisen weiß, ist der Weg von Texas  nach Mexiko kein weiter. Auf ähnlich kurzem Weg ist nach einer Generalplanung unserer id Werkstatt aus dem Longhorn BBQ das neue Burger Craft entstanden. Darin wird nach wie vor nach amerikanischer Fasson gegrillt, dass es nur so raucht; vor allem aber werden nun liebevoll zubereitete Burger und Tacos über den Tresen und hinaus auf die Gasse gereicht.

Burger Craft
Burger Craft
Burger Craft
Burger Craft

 

Selbst ist der Gast

 

Das Design entspricht dem kulinarischen Konzept des Hauses: Hochwertige Zutaten wie die massiven Tischplatten aus Eiche, die ehrlich zu einer stimmigen, aber unkomplizierten Komposition verarbeitet sind. Das Ergebnis erinnert ein wenig an alte Industriearchitektur. Auch strukturell hat sich etwas verändert: Das Burger Craft funktioniert nach dem Prinzip der Selbstbedienung und trägt dem Take-away-Trend Rechnung.

Burger Craft
Fotos:

 

© Ursula Dünser 

 www.ursuladuenser.com  

Seite nicht gefunden