Menü Menü
 

Flax Götzis

Bar | Restaurant

Götzis | 2014

Wo einst Trikots gewirkt wurden, trifft sich nun halb Vorarlberg. Die Vespa gibt das Einrichtungsthema vor – very british nach Art der Mods.

 

Altholz macht's heimelig

 

Unter anderem ist es die auffällige Altholzwand, die im Ecklokal am Garnmarkt mit den großen Fensterflächen heimelige Atmosphäre schafft. Ihr Kubenmuster verdankt sich der unterschiedlich starken Verwitterung der Holzelemente. Einen spannungsreichen Kontrast in der Lokaleinrichtung hat das Planerteam unserer id Werkstatt mit der Hochglanzbar und ihren Seitenteilen aus Messing gesetzt.

 

 

Spieglein an der Wand

 

Visavis der Bar schirmt ein Hochtisch den Bereich mit den Hochsitzen ab und dient während der Mittagszeit – flexibel muss man sein! – als Buffetanrichte. Hübsch anzusehen sind auch die abgehängten Lichtelemente an der Decke. Was sich im Lokal so tut, lässt sich auf den extra dafür montierten Vespa-Spiegeln entlang der Dinerbänke an der Wand beobachten, die im Restaurantbereich so wie die Hausfassade draußen in Ziegeln ausgeführt ist.

Jetzt in Kontakt treten