Menü Menü
 

Huth Grillhouse Da Max

Restaurant

Wien | 2013

Für Gabi und Robert Huth haben wir in der id Werkstatt ein zweigeschoßiges Beisl in ein Grillrestaurant de luxe verwandelt. 

 

Bunter Augenschmaus

 

Eine durchaus notwendige Verwandlung, da das Huth-Beisl in der Schellinggasse im Lauf der Jahre etwas aus den Fugen geraten war. Um das Erdgeschoß und das Mezzanin wieder zu einem harmonischen Ganzen zu einen, haben wir in der id Werkstatt ein raumhohes Regal gebaut. Edle Flaschen, bunt eingelegtes Gemüse und exquisite Öle darin bieten Kulinarik für's Auge, das zudem dank mehrerer Spiegel im Lokal spazieren kann.

 

 

Mitten im Kochgeschehen


 

Zu dem, was das Crossover-Grillhaus so anheimelnd macht, zählt die Küche. Aber nicht nur im kulinarischen Sinn: Wir haben den Küchenbereich mit dem großen Josper-Ofen mitten ins Geschehen geholt und ins Lokal integriert. Von einigen Tischen aus können die Gäste nun verfolgen, wie am "glühenden Ofenwunderwerk" aus Spanien geschnitten und in schweren Gusseisenpfannen gegrillt und angerichtet wird.

Jetzt in Kontakt treten