Menü Menü
 

IKUNA Hotelrestaurant

Bar | Restaurant

Natternbach | 2020

Das hätten sich Lakota, Apachen, Cheyenne, Kiowa und Co nicht träumen lassen: Ein Tipi-Hotel mit Restaurant und Vier-Sterne-Komfort. 

 

Hauszelt mit Internet


Die Great Plains von Nordamerika, in denen die Prärieindianer ihr Nomadenleben führten, sind größenmäßig natürlich eine Kategorie für sich, aber die 170.000 m² des IKUNA Naturresort im oberösterreichischen Natternbach sind auch keine Kleinigkeit. Dort, im Hügelland zwischen Donau und Inn, hat Familie Schmidbauer eine Westernstadt und einen Kunstpark gebaut. Und Europas erstes Tipi-Hotel, in dem es nicht einmal am W-Lan fehlt.

 

Für Groß und Klein



Im IKUNA Naturresort gab es ein neues Restaurant einzurichten. Ein Job für uns Gastronomie-Einrichter in der id Werkstatt, wo wir für die Ausstattung des Lokals mit wunderbarem Ausblick ins Grüne zu so irdischen Materialien wie Eisen und Leder gegriffen haben. Sowie zu einigen kleinen Tricks in Sachen Familienfreundlichkeit – wie dem tiefer gelegten Buffetbereich und der extra niedrigen Eistruhe für Kinder.

Seite nicht gefunden