Menü Menü
 

Schwarz Alm

Hotel | Restaurant

Zwettl | 2016

Seit Generationen zieht es die Ausflügler auf die Schwarz Alm im Waldviertel, die mit neuem Restaurant, Stüberl, Saal und Verandabereich aufblüht.

 

Sommerfrische auf der Alm

 

Wo es so wie im Waldviertel auch im Sommer frisch ist, frönt man gerne der Sommerfrische. Auch rund um Zwettl, wo die Alm der Braufamilie Schwarz seit Jahrzehnten ein beliebtes Ausflugsziel ist. Die kleine Almhütte von seinerzeit hat sich zum Vier-Stern-Hotel gemausert, die friedliche Idylle ist jedoch geblieben. Und eben diese lässt sich nun dank Neugestaltung des Restaurantbereichs durch uns in der id Werkstatt besser genießen denn je zuvor.

Hier ist gut sein

 

Die beengten Raumverhältnisse von vorher sind einer reich akzentuierten und offenen Gastronomielandschaft gewichen, in der das neue Restaurant mit der Schank, das Zwickel-Stüberl, die Veranda und der große Saal nun logisch miteinander verbunden sind. Junges und altes Holz, Loden, Leder, Drahtglas und Granit spannen den Einrichtungsbogen von der Geschichte in die Natur; an Luft und Licht gibt's keinen Mangel und so währt der Almsommer nun das ganze Jahr.

Jetzt in Kontakt treten