Menü Menü
 

Werkstatt Kufstein

Restaurant | Bar | Café

Kufstein | 2016

Handwerk hat goldenen Boden. Jedenfalls in den gastro-kulinarischen 'Werkstätten' von Daniel Scherl: Nach Rankweil und Imst freut sich nun Kufstein über ein Hangout mit Style.

 

Roadhouse in der Postgarage

 

Wollte man Die Werkstatt kurzerhand in die USA verlegen, bräuchte man lediglich die Euro-Preise von Bar- und Speisekarte in Dollar umrechnen. Der Kufsteiner Werkstatt-Standort in der ehemaligen Postgarage ist nicht nur ob der bewährten Harley-Davidson-Anmutung wegen besonders amerikanisch ausgefallen: Ganz für sich außerhalb der Stadt gelegen, verheißt es den zwischen Kitzbühel und Autobahn Reisenden wie ein Roadhouse heimeligen Aufenthalt an der Straße.

 

    

Tägliche Pizza-Show

 

Vom Reisen erzählen auch die Seecontainer-Fronten, mit denen wir bei der Lokalplanung in der id Werkstatt eine Raum-in-Raum-Lösung für eine harmonische Gliederung von Bar, Café und Restaurantbereich ausgetüftelt haben. Ein weiterer Blickfang: die Pizzaschaubackstube mit rotierender Steinofenplatte, vor der der Pizzaiolo vom Dienst die Fladen vor aller Augen belegt. Handwerk schmeckt eben nicht nur, es sieht auch herrlich aus.

Jetzt in Kontakt treten