Menü Menü
 

Zum Wohl

Wirtshaus

Wien | 2015

 "Ehrliche Küche, ehrliche Einrichtung", haben wir uns in der id Werkstatt überlegt. Und auf's Echte gesetzt: Vollholz, Stein, Stahl, Leder und Filz.

 
Gastroeinrichtung ID-Werkstatt Referenz "Zum Wohl" im Wien. Ausstattung von Wirtshäusern, Ausschank mit Lederoberfläche, darauf ein Klemmbrett mit der aktuellen Speißekarte

Das Echte, das alle vertragen

 

Denn das passt zum Gasthaus in der Stumpergasse, das dank gutbürgerlicher Bioküche ohne Gluten und Laktose "alle vertragen", wie es heißt. Dafür, dass sich hier alle wohfühlen, haben wir mit einer charaktervollen Einrichtung gesorgt – und mit sanften Übergängen zwischen Essbereich, Lounge und dem Bar-Areal.

Alles an seinem Platz

 

Damit sich alle auf Augenhöhe begegnen können, haben wir die Niveauunterschiede im Lokal mit zwei Podesten ausgeglichen und lange getüftelt, bis alles an seinem Platz war: die alten WCs aus dem Vorgängerlokal mussten ebenso weichen wie die Küche. Nun stimmen die Wege, nun harmonieren die Bereiche.

Seite nicht gefunden