Menü Menü
  • Frühstücksbuffet im Hotel Krone in Mondsee
  • Frühstücksbuffet im Hotel Krone in Mondsee
 

Hotel Krone

Frühstücksbuffet

Mondsee | 2023

Die Flexibilität in allen Ehren – aber ein fix eingerichteter Frühstücksplatz anstelle eines Dauerprovisoriums ist schon Gold wert.

 
Frühstücksbuffet Anrichte im Hotel Krone
Detailfoto des Frühstücksbuffet im Hotel Krone in Mondsee
Dekoregal über den Kaffeemaschinen und der Getränkestation im Hotel Krone

Für Auswärtige und Einheimische 


Die Krone ist traditionell ein Stammposten im Inventar von Mondsee. Und weil das so ist, gehen dort nicht nur Urlauber und Geschäftsreisende ein und aus. Sondern auch die Einheimischen, die Küche und Gastlichkeit der gastlichen Stätte schätzen. Ein Mittag- oder Abendessen in der Krone ist Mondseer Usus. Nach Herzenslust am Frühstücksbuffet zuzugreifen ist hingegen der kulinarische Morgensport der Übernachtungsgäste.

Obst und Gemüse Schale für den Tägliche Morgen Smoothie im Hotel Krone in Mondsee
Frischgekochte Eier, halb aufgeschnitten und präsentiert mit rucola auf weißem eckigem Teller im Hotel Krone in Mondsee
Frisches Gebäck im Naturgeflecht Korb am Frühstücksbuffet des Hotel Krone in Mondsee
Mittig Platzierter Funktioneller Hochtisch im Hotel Krone

Eine Lösung mit Mehrwert


Jahre lang ist besagtes Frühstücksbuffet die Achillesferse des Hauses gewesen. Nicht küchentechnisch, aber organisatorisch: Weil es keinen festen Platz für Schinken, Käse, Ei und Co gab, musste man sich mit täglich neu herbeigerolltem mobilem Mobiliar behelfen. Bis die id Werkstatt auf einen ortsfesten Hochtisch kam. Nun hat das Frühstück seinen Platz und der schöne Raum später am Tag einen idealen Tisch für bis zu zwölfköpfige Runden.

SB-Kaffeebereich im Hotel Krone in Mondsee
Seite nicht gefunden