Menü Menü
 

Pure Lounge

Bar | Cocktaillounge

Kufstein | 2024

Raphael Lechner hat nach dem großen Relaunch nun das Lokal, das genau zu ihm passt: Extrovertiert, bunt, fröhlich und mit Pfiff.

 

Cocktails à la Falstaff


Er ist Gastronom und Barkeeper mit Leib, Seele, Herz und Leber: Ohne Raphael Lechners beliebte Pure Lounge wäre Kufstein nicht vollständig. Hier stoßen Teenager, die an der Fachhochschule Studierenden und die noch weniger gesetzten Erwachsenen mit Cocktails an, die dem Falstaff eine ziemlich hohe Punktezahl wert sind. Fruchtspießchen sucht man als Garnitur allerdings vergeblich, denn Lechner greift lieber zu Abgefahrenem wie Marshmallows. 

Sperr das mal weg


Ziemlich abgefahren ist inzwischen auch sein Lokal. Denn für den Relaunch hat Lechner uns von der id Werkstatt eine Carte Blanche gegeben. Die wir gezogen haben, um auftragsgemäß ein farbenfrohes Lokal zu gestalten, das "ganz anders" aussieht. Dienun freistehende Bar sorgt für Kommunikation, die Beseitigung aller Sackgassen für freie Zirkulation der Gäste. Die auch darauf abfahren, ihre Habe in den Schließfächern zu deponieren, die wir als Raumteiler eingebaut haben.

Pure Lounge
Pure auf Instagram

Pure auf Facebook

 

Fotos:

© id Werkstatt GmbH / Moritz Holzleitner

Seite nicht gefunden