Menü Menü
 

Steakhouse & Café 21

Café | Restaurant

Dornbirn | 2021

Die beiden unmittelbar benachbarten Erfolgslokale sind endgültig zusammengezogen und teilen sich  nun einen gemeinsamen Gastrohaushalt.

 

Japan trifft Skandinavien


Wie die Zeit vergeht: Vor rund 15 bzw. 18 Jahren haben wir von der id Werkstatt zuerst das Steakhouse und dann das Café 21 eingerichtet. In einem japanisch-nordischen Crossover-Stil namens Japandi, der seinerzeit ziemliches Aufsehen in und um Dornbirn erregt hat – und mit seinem schlicht-raffinierten Look mit ebensolchen Holzverbindungen noch heute in den beiden unmittelbar benachbarten Lokalen überzeugt. 

Die geteilte Küche


Um das Lokalpaar auf seinen nächsten langen Lebenszyklus vorzubereiten, haben wir die Beziehung der beiden Erfolgstypen während des langen Corona-Lockdowns intensiviert. Und, sozusagen, aus zwei getrennten Haushalten einen gemeinsamen gemacht: Nun teilen sich die beiden eine Küche und die Sanitäranlage. Das bringt allen was: Den Gäste mehr Platz und dem Betrieb mehr Effizienz denn je.

Seite nicht gefunden