Menü Menü
 

Cucina Fabbrica

Mitarbeiterrestaurant | Pizzaria

Wolfurt | 2018

In einem von Vorarlbergs größten Gewerbegebieten liegt die 'Cuccina Fabrica'. Ein Name, ein Programm: Feine italienische 'Werksküche' aus regionalen Zutaten.

 

Mit dem großem Löffel

 

Die Damen und Herren der Ländle Gastronomie wissen den großen Kochlöffel zu schwingen. Den ganz großen: Die Gemeinschaftsunternehmung der Ländle Qualitätsprodukte Marketing GmbH, Bio Vorarlberg und Lässer Gastronomie verköstigt neben der FH Vorarlberg und anderen Bildungsstätten auch das Landespolizeikommando und die Raiffeisenlandesbank. Und mit der 'Cucina Fabrica' nun alle, die im neuen Gewerbegebiet Hohe Brücke ihrem Broterwerb nachgehen.

Wer arbeitet, muss essen

 

Wer sein Brot arbeitend erwirbt, muss auch solches zu sich nehmen. In der austro-italienischen 'Werksküche' besteht dieses aus Pizza, Pasta und den anderen Konsorten der mediterranen Küche. Und die wird in Wolfurt – Oliven, Mozzarella di Buffola und Parmesan einmal ausgenommen – weitestgehend aus Qualitätsprodukten aus Vorarlberg zubereitet. Zu äußerst frischen Bedingungen und fairen Preisen. Bellissimo!

Jetzt in Kontakt treten